Karosserie- und Umbauarbeiten

In unserem Werk können wir Fahrzeuge, Geräte und Baugruppen komplett zerlegen. Das ermöglicht es uns, für unsere Kunden ein ausgezeichnetes Ergebnis zu erzielen und aus jedweder Ausgangslage zu einem tadellosen Endzustand zu gelangen.

Hierzu unterziehen wir jedes Fahrzeug einer sorgfältigen Prüfung. Der gesamte Ist-Zustand des Fahrzeugs wird durchleuchtet. Schäden im Erscheinungsbild erkennen wir ebenso wie in der Funktionalität. Dadurch identifizieren wir nicht nur das volle Ausmaß bereits bekannter Probleme, sondern legen auch etwaige verdeckte Fehler frei.

Im Anschluss an die Bestandsaufnahme beheben wir systematisch festgestellte Mängel und machen das Fahrzeug fit für die einwandfreie Weiternutzung. Wo immer nötig, reparieren wir die Karosse oder ersetzen irreparable Bestandteile. Darüber hinaus nehmen wir sachkundig Umbauarbeiten vor, um den Wünschen unserer Kunden für den künftigen Einsatz eines Fahrzeugs optimal Rechnung zu tragen.

Unseren qualifizierten Allradprofis bereitet jeder noch so große Blechschaden keine Probleme. Die Umbauarbeiten werden bei uns von Profis für Profis erledigt.