Befundung und Instandsetzung

Seit über 50 Jahren sind wir Partner der Bundeswehr in der Instandsetzung von Allradfahrzeugen. Unser umfassendes Verständnis ihres Aufbaus und ihrer Funktionsweise erlaubt es uns seither, jedwede Fehlerquelle rasch aufzuspüren und zuverlässig abzustellen.

Egal welches Problem die reibungslose Nutzbarkeit eines Fahrzeugs verhindert: Wir finden in unserem Werk die Ursache und garantieren eine umsichtige und qualitativ hochwertige Befundung.

Auf dieser Grundlage erbringen wir zielsicher alle erforderlichen Reparaturdienstleistungen, um ein Fahrzeug wieder zu ertüchtigen. Hierzu versammeln wir sämtliche Fahrzeugspezialisten. Als eingespieltes Team arbeiten bei uns Mechatroniker Seite an Seite mit Elektrikern, Schweißern, Lackierern, Sandstrahlern etc.

Für unsere Kunden zahlt sich diese breite Aufstellung der Allradprofis aus: Welche Arbeitsschritte auch immer zur Instandsetzung notwendig werden, sie greifen bei uns am selben Ort routiniert Hand in Hand und stellen die Funktionsfähigkeit eines Fahrzeugs vollständig wieder her.